Ein Tag Auszeit in Airlie

Den heutigen Tag hatten wir uns als „Relex-Tag“ vorgenommen und genauso sind wir auch gestartet. Ausschlafen ohne Wecker = Aufstehen um 7.00 Uhr (und trotzdem 9 Stunden geschlafen) :-)

Nach einem ausgiebigen Frühstück, bei dem Michi heute Pancakes für uns gemacht hat, sind wir zum nahegelegenen Einkaufszentrum und haben uns mit den letzten Vorräten für die Segeltour eingedeckt.

Anschließend ging es an den Pool des Campingsplatzes. Zuerst wurden die Tage ab Mittwoch (nach dem Segelausflug grob vorgeplant und dann die Sonne, warme Temperaturen (ungefähr 28°C), ein gutes Buch – einfach das Leben genossen.

Heute Nachmittag wollen wir noch einmal in den Ort runter, ein weiteres bisschen bummeln gehen, ein Internetcafe für die neusten Blognachrichten suchen und eine zweite Entspannungsphase an der kostenlosen Badelagune einlegen – schließlich ist Sonntag ;-)

Morgen heißt es dann um 8.30 Uhr Boarding auf der „Iceberg“ und zwei Tage lang (bis Dienstag 17.00 Uhr) durch die Whitesundays kreutzen. Wir werden euch im nachhinein berichten wie es gewesen ist.Angeblich liegen ja die schönsten Buchten, tollsten Riffe und mit dem Whitehaven Beach einer der weißesten und weinsten Strand überhaupt vor uns. Wir sind gespannt und voller Vorfreude.

Ein Gedanke zu “Ein Tag Auszeit in Airlie

  1. Hallo Ihr,
    Jeden Tag Aktion, PERFEKT.euch muss die Zeit wie im Fluge vergehen?
    Hier wird es langsam kalt und frisch.Das erste Alt-Herren Spiel haben wir verloren :-( war aber ein gutes Spiel.Na, habt ihr eure Speicherkarten mit Bildern und Filmen voll? Wünsche euch weiterhin viel viel Spass und denk daran nicht mit Tieren spielen die man nicht kennt:-))))Gruss Minke

Hinterlasse eine Antwort